Ehrungen Waldrems

Am Sonntag, den 31. Januar veranstaltete der Chorverband Friedrich Schiller einen Ehrungssontag für langjährig singende Chormitglieder.

Aus unserem Kreis wurde Gaby Schmid für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Heide Neugebauer ebenfalls 25-jährige Mitgliedschaft konnte leider nicht an der Feier teillnehmen.

Weiterhin wurden von unserem befreundeten Verein der Eintracht Untermberg geehrt: für 60 jähriges Singen Herr Herbert Schmalzried.

Und als einer der letzten, für 65 Jahre Singen, zu ehrenden, bekam Walter Schuster vom Landtagspräsidenten Wilfried Klenk seine Ehrenurkunde überreicht.

Wir wünschen allen Geehrten weiterhin viel Spass am Singen.

Ein Dankeschön geht an die Mitglieder des CVFS für die gute Organisation und an den GV Harmonie Waldrems-Heinigen für die musikalische Gestaltung.