Chorvereinigung ehrt langjährige Mitglieder

Jahreskonzert dieses Jahr im MVB-Heim Bissingen

Bei der Abteilungsversammlung des CVB-Chores der Chorvereinigung Bietigheim e.V. wurden Anfang März aktive Sängerinnen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt: Heidemarie Neugebauer und Gaby Schmid singen seit 25 Jahren bei der Chorvereinigung. Seit 10 Jahren dabei sind Renate Grimm und Resi Klemd.

Bei den Wahlen zum Abteilungsvorstand wurden Renate Grimm, Walter Müller und Heide Neugebauer in ihren Ämtern bestätigt. Als Mitglieder des Ausschusses wurden gewählt: Hilde Jung, Liz Wollmann, Gundula Sommer, Karl Weber.

Das Jahreskonzert der Chorvereinigung Bietigheim unter dem Motto „Ein Lied kann…“ wird am Sonntag, 26. April im MVB-Heim zusammen mit Aktiven der Akkordeonabteilung des Musikvereins Bissingen dargeboten. In der zweiten Jahreshälfte besuchen die Sängerinnen und Sänger das Haus Caspar in der Gartenstraße. Jedes Jahr am Volkstrauertag begleiten Chorvereinigung und Sängerkranz mit ihren Stimmen die Veranstaltung auf dem Friedhof St. Peter. Der Chor ist gut aufgestellt und möchte die eigene Freude am Singen vielen Mitbürgern weitergeben.